Aktuelles

Eingetragen am

Bereits zum dritten Mal treffen wir uns in der Zeit von 18:00 - 21:00 Uhr in Roßhart bei Albert Spiel auf der aufgeführten Trasse der geplanten autobahnähnlichen Bundesstraße B15 neu, um unseren Protest gegen dieses Projekt zu verdeutlichen.

Eingetragen am

Im Rahmen des Ferienprogramms nutzten dreizehn Kinder die Möglichkeit einen eigenen Bumerang aus Holz zu bauen. Zuerst wurde eine Vorlage aus Papier ausgeschnitten und auf das Holz übertragen. Mit der Laubsäge schnitten die Kinder geduldig ihren Bumerangrohling aus.

Eingetragen am

Edling/Giglberg – Nach über 25 Jahren gab es erstmals wieder ein Petersfeuer in Giglberg – veranstaltet von der ÜWG Edling. Und zur Freude aller kamen etwa 180 Bürger – darunter viele Familien – deutlich mehr, als man erwartet hatte.