Traumhaftes Petersfeuer in Giglberg

Eingetragen am

Der Grill, auf dem die Zutaten für die Halsgrat-, Putensemmel und Bosna zubereitet wurden, lief auf Hochtouren, Sepp Krieger, jun. spielte immer wieder mit seiner Ziach auf und die untergehende Sonne zauberte wieder einmal eine einzigartige Stimmung für das Petersfeuer herbei.

 

Bei Einbruch der Dämmerung konnte das Petersfeuer entzündet werden. Die Flammen fraßen sich schnell in das trockene Holz und züngelten beeindruckend nach oben. Ein Anblick, den nicht nur die vielen Kinder genossen. Viele der Besucher rutschten im Laufe des Abends an das immer kleiner werdenden Petersfeuer hin und ließen den entspannten Abend bis weit in die Nachtstunden hinein ausklingen.

Auch in diesem Jahr geht ein herzliches Dankeschön der Edlinger ÜWG an die Familie Krieger, ohne deren Einverständnis und unterstützende Mithilfe dieses traumhafte Petersfeuer nicht möglich gewesen wäre.

Zurück