Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Eingetragen am

Zu seiner erneuten Wiederwahl möchte ich Herrn Bürgermeister Schnetzer herzlich gratulieren.

In der vergangenen Zeit habe ich enorme Unterstützung erhalten; dafür möchte ich mich besonders bei meiner Familie, bei den Mitgliedern meiner ÜWG und meinen persönlichen Unterstützern bedanken. Ich sage „Danke" für die vielen Gespräche und offenen Begegnungen, aufmunternden Worte und wohlwollenden Ratschläge, die ich in der Zeit des Wahlkampes erhalten habe. Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei allen meinen Mitstreitern der ÜWG, die mich gefühlt durch den Wahlkampf „getragen“ haben!

Ein herzliches Dankeschön! Für den fairen und respektvollen Umgang im Wahlkampf ich mich bei Herrn Schnetzer und Herrn Prietz. Eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde war und ist unser aller Ziel!

Mein Dank gilt auch allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die bis spät in die Nacht die Stimmen für uns alle ausgezählt haben.

Zurück